gradient_kuoni.png

Wir stehen dir bei Fragen gerne zur Seite

Unser Team steht dir bei Fragen telefonisch und per E-Mail gerne zur Verfügung. Eine persönliche Beratung ist auf Voranmeldung ebenfalls möglich.

Name
Telefon
E-Mail*
Nachricht*
karte-kuoni.png

DER Touristik Suisse AG

Kuoni Sports Travel - Ochsner Sport Travel
Herostrasse 12
8048 Zürich
+41 44 277 48 88
kuonisports@kuonisports.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Kontakt via WhatsApp

qr-code-whats-app.png

Kontakt

Dein direkter Kontakt zu unseren Ansprechpartnern

General Manager

Markus Meier

+41 44 277 48 88

kuonisports@kuonisports.ch

Markus ist bekannt für seine Leidenschaft für den Sport und hat in seiner beruflichen Laufbahn viel Know-how in der Schnittmenge zwischen den Geschäftsfeldern Sport und Reisen aufgebaut. Als ehemaliger Senior Business Development Manager bei DER Touristik Suisse hat er die Kooperation mit Ochsner Sport mit aufgegleist und die Marke Kuoni Sports Travel mitgegründet. Markus ist ehemaliger Fussball-Profi, unter anderem auch beim FC Luzern und zudem Hobby-Skifahrer, -Runner sowie –Biker. Er ist ganz einfach ein begeisterter Sportfan. Seine klare Ambition ist es, seinen Kunden jederzeit das perfekte Sporterlebnis in schönster Reiseatmosphäre zu bieten.

img_3471.jpg

Senior Project Manager Sports

Markus Koller

+41 44 277 48 88

kuonisports@kuonisports.ch

Markus hat in der Verbindung von Sport und Reisen seine Passion gefunden. Als Quereinsteiger in die Reisebranche hat er bei OCHSNER SPORT die Grundlagen von Sportreisen als Kundenbindungsinstrument innerhalb vom Marketing stark mitgeprägt. Einkauf, Verkauf und Marketing u.a. in der Detailhandelsbranche, prägen seinen beruflichen Werdegang. Seine Leidenschaft gilt als ehemaliger Hobby-Marathonläufer dem Laufsport und Bergtouren. Auch als begeisterter Hobby-Skifahrer, -Biker und –Wassersportler hält er sich einfach gerne in der Natur und im Wasser auf. Seine tägliche Motivation ist Sport erlebbar zu machen und natur- und sportinteressierten Menschen top organisierte und emotionale Erlebnisse zu ermöglichen.

 

img_3454.jpg

Senior Project Manager Sports

Elke Mayer

+41 44 277 48 88

kuonisports@kuonisports.ch

Elke hat Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Sport-, Kultur- und Freizeitmanagement studiert. Nach verschiedenen Stationen im Kulturmanagement und bei Eventagenturen verbindet sie nun ihre zwei grossen Leidenschaften bei uns – Reisen und Sport. Im Winter ist sie auf Ski und Snowboard unterwegs, mal beim Freeriden, mal auf der Piste. Abseits vom Schnee findet man Elke meist auf dem Wasser beim Kitesurfen. Ihr Reisetagebuch ist voll mit windigen Destinationen – die Westküste Australiens, Brasiliens Norden, Vietnam, Philippinen, Südafrika, Mexiko, Kolumbien oder die Karibikinseln. Neben all der Action mag sie es aber auch mal ruhiger. Im Alltag findet sie ihren Ausgleich mit Yoga und Fitness.

img_3460.jpg

Travel Expert Sports

Carla Flury

+41 44 277 48 88
kuonisports@kuonisports.ch

Carla zeichnet sich durch ihre Leidenschaft für den Sport und  Abenteuerlust aus. Sie hat nach ihrer Detailhandelsausbildung (Sport) Betriebsökonomie studiert und arbeitete während und nach dem Studium in der Finanz- und Versicherungsbranche.  Ausserdem war Carla mehrere Jahre im Rennsport (MTB) aktiv. Ihr Reisefieber hat sie auf der Suche nach neuen Gipfeln und einzigartigen Erfahrungen um die ganze Welt geführt. Sie hat Berge auf allen Kontinenten erklommen und dabei ihre Fähigkeiten und Ausdauer unter Beweis gestellt. Carla trifft man in den Bergen beim Bergsteigen, Tourenskifahren, Mountainbiken oder Klettern, beim Running im Jura, in der Box beim Crossfit oder am Meer beim Tauchen und Surfen. Ihre tägliche Motivation ist es ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Sport und Reisen mit Menschen zu teilen.

 

img_3457.jpg

Team Manager

Marco Malgaroli

+41 44 277 48 81
kuonisports@kuonisports.ch

Marco’s zweiter Vorname ist Sport. Ob er dabei als Unihockey-Goalie für seinen Verein selbst im Einsatz steht oder irgendwo auf der Welt ein Fussballspiel besucht, spielt keine Rolle. Nach der kaufmännischen Ausbildung und einem Sprachaufenthalt in London, packte ihn das Reisefieber. Die Ziele hatten immer etwas gemeinsam, es gab dort Fussball zu sehen oder Sport zu treiben. Wenn aber gerade keine Reise möglich ist, bietet auch die Schweiz mit diversen Bikerouten, Squash-Hallen oder Skipisten für Marco immer eine Möglichkeit Sport zu treiben. Die Kombination von Sport und Reisen ist einzigartig und bietet einen unvergleichlichen Mehrwert, welcher selbst erlebt werden muss. Marco freut sich dir bei der Realisierung behilflich zu sein!

 

img_3465.jpg

Travel Expert Sports

Lorena Pizarro

+41 44 277 48 88 

kuonisports@kuonisports.ch

Lorena ist seit dem Abschluss ihres Tourismusstudiums im November 2022 bei Kuoni Sports. Sie teilt eine grosse Begeisterung für den Sport und die Tourismusbranche. Im Sommer verbringt sie mit Kitesurfen viel Zeit auf dem Wasser und in der Wintersaison fährt sie gerne Ski. Ausserdem hat Lorena eine grosse Faszination für die Formel 1 und diverse Fussballligen 

Sie freut sich, wenn sie bei ihrer täglichen Arbeit die Ferienträume der Kunden verwirklichen kann.

 

hochformat-lorena.jpg

Kuoni Sports Travel – Ochsner Sport Travel bietet dir weltweit attraktive Sportreisen. Rund um Running, Marathon, Bike, Fitness, Outdoor und Wintersport ist alles dabei. Egal, ob du Hobby-, Familien- oder Wettkampfsportler bist – wir bieten dir die perfekte Sportreise, zum Teil kombiniert mit dem besten Sportequipment und unseren professionellen Coaches aus der Sport-Szene.  Mit dabei sind teilweise auch aktive oder ehemalige Schweizer Olympioniken oder Europa-/Weltmeister.

Kooperation
Lanciert wurde die Kooperation zwischen Ochsner Sport und Kuoni im Januar 2019 unter der neuen Marke  «Kuoni Sports Travel – Ochsner Sport Travel». Das Team und die Reisen von Ochsner Sport Travel wurden dabei von Kuoni Sports Travel übernommen und seither mit Angeboten aus der Welt der Sportreisen weiter ausgebaut. Mit über 85 Fachgeschäften ist Ochsner Sport der grösste  Sportartikelhändler der Schweiz und steht für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bei hoher Servicequalität. Kuoni ist eine der bekanntesten Reisemarken des Landes und mit über 400  Reise-Experten aus 80 Reisebüros die kompetente Anlaufstelle rund um das Thema Reisen.

Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team aus ehemaligen Spitzen- und aktuellen Hobbysportlern mit Expertise in der Reisebranche. Seit mehreren Jahren schaffen wir mit Sportreisen geniale Erlebnisse, unterstützt von unseren professionellen Sport Coaches. Wir bringen dich in Bewegung, fordern Leistung und fördern Spass in schönster Reiseatmosphäre. Das ist unsere Mission. Das ist Leidenschaft pur!

Wir sind Teil der Kuoni Specialists
Entdecke mit uns die ganze Welt des Reisens. Mit den Kuoni Specialists als Reisepartner siehst du sogar noch ein bisschen mehr. Dank langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen, quer durch alle Kontinente und Reisearten, garantieren wir von den Kuoni Specialists eine kompetente Beratung und eine Reise ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Mehr erfahren...