gradient_kuoni.png

Falk ist ein erfahrener Hallen- und Beachvolleyballtrainer mit A-Lizenz. In den vergangenen 18 Jahren wirkte er in unterschiedlichsten Funktionen (Trainer, Organisator, sportlicher Leiter usw.) bei über 20 Beachvolleyballcamps mit.
Falk lebt mit seiner Familie in Freising bei München und war bis vor ein paar Jahren selbst erfolgreicher Beachvolleyballer in Bayern. 
Im Beachvolleyball betreute er Teams auf dem Weg zu den bayrischen und deutschen Meisterschaften und entwickelte in den Beachcamps und daheim ambitionierte Teams auf ihrem Weg. Mit seiner emotionalen, sowie fordernden und fördernden Trainingskultur möchte er die Campteilnehmer:innen mit Freude, Anstrengung und Resilienz zu besseren Beacher:innen machen und auch ein paar Insights für das Leben außerhalb vom Beachvolleyball mitgeben.

Aktuelle Reisen
dsc_0134-kopie-2.jpg
Fitness
Trainingslager
Beachvolleyball Camp - Türkei
30.03. - 06.04.2024
Erlebe tägliches Beachvolleyball Training unter der Leitung von professionellen Coaches des Beachcenters Bern...

8 Tage ab CHF 1490
east