gradient_kuoni.png

Gesunde und aktive Momente erleben

Hol dir deine gesunde Portion Bewegung und habe Spass mit Gleichgesinnten. Entdecke unsere Sportreise-Angebote in Zusammenarbeit mit Atupri und UNIK.

Atupri schenkt dir CHF 350.-

Atupri unterstützt gesunde und aktive Momente. Deshalb erhalten Atupri Versicherte eine einmalige Ermässigung von CHF 350.– pro Versicherten.

So funktioniert's:

1. Sportreise auswählen.

2. Unter "Termine" den Button "Jezt anmelden" klicken.

3. Bei der Buchung unter Optionen bei der Abfrage über die Versicherung bei der Atupri "JA" auswählen.

4. Der Betrag wird automatisch abgezogen. 

 

Aktion ist gültig auf ausgewählte Reisen im Jahr 2022/23. Alle Versicherten dürfen pro Jahr von einem vergünstigten Angebot profitieren. Die Angaben werden bei der Atupri überprüft. Der Rabatt ist nicht übertragbar. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt.

Unsere Reisehighlights 

thumbnail_fitness&vitality50plus.jpg
Fitness
Fitness & Vitality Days 50+ Engadin
26.09. - 29.09.2024
Du bist im besten Alter, aber noch nicht beim alten Eisen? Dann ist dieses Fitness & Bewegungswochenende das perfekte...

4 Tage ab CHF 890
east

Partner